"Sie haben sich getrennt", erklärt ein Nahestehender gegenüber "Us Weekly". "Sie wird bis ins nächste Jahr nonstop touren und hat erkannt, dass sie gleichzeitig keine Beziehung führen kann. Es gibt einfach keinen Platz mehr für irgendetwas anderes. Ihre Arbeit nimmt ihr ganzes Leben ein."
Obwohl Gaga von Kinney hingerissen sein soll, sind Freunde der Musikerin überzeugt, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt war. "Taylor ging es immer nur um sich selbst - ein typischer Schauspieler. Er hat Gaga nie richtig verstanden", weiß ein Insider. "Sie liebte den Gedanken, dass sie den Kerl abbekommen hat, den alle heiß finden. Aber es war klar, dass das nicht hält. Er hat ihr nie genug Aufmerksamkeit geschenkt."
Für alle, die jetzt auf eine Verabredung mit der frisch getrennten Lady Gaga hoffen: Dating-Tipps gab's schon vor einiger Zeit von der Sängerin selbst: "Bevor ich Budweiser intus habe, bin ich richtig gut im Bowlen, aber mit jedem Bier werde ich schlechter", sagte der exzentrische Bühnen-Star. "Das ist für denjenigen, der mich ausführt, von Vorteil, weil ich ein wirklich billiges Date bin."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.