"Nackt-Alien"

Micaela Schäfer zeigt zu viel in Videoband-Kleid

Adabei
15.05.2012 14:09
Erotik-Model und Dschungel-Nackedei Micaela Schäfer sorgt einmal mehr für aufgeregte Schlagzeilen: Für die Deutschland-Premiere von Will Smiths drittem "Men in Black"-Film hat die dunkelhaarige Beauty sich in ein Kleid aus Videobändern geschmissen, das mehr ent- als verhüllt. Die Entblößung - gegen Ende des Videos zu sehen - schaffte es sogar in US-Medien.

Das US-Promi-Portal "TMZ" titelt gespielt schockiert: "Topless Invader in Germany" (Oben-ohne Eindringling in Deutschland) und berichtet seinen Lesern: "Mit einer Halskette, an die ein Müllsackstreifen an den anderen gepickt ist, hat das deutsche Bikini-Model Micaela Schäfer am Montag denselben Red Carpet betreten wie Will Smith und Josh Brolin." Agent J treffe auf Agentin DD. 

Dabei hatte die Heldin des RTL-Dschungelcamps doch lediglich versucht, sich dem Anlass entsprechend zu kleiden und ein außerirdisches Kleid aus Videobändern aus dem Schrank geholt. Die Aufregung versteht sie gar nicht. Sie sagt selbstbewusst: "Es stört mich nicht, wenn mich die Leute als Alien bezeichnen. Aliens sind außergewöhnliche Wesen, und ich falle ja gern auf."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele
Vorteilswelt