Sie heißen Jane Fonda, Eva Longoria und Freida Pinto. Die Erste ist eine Ikone mit Kultstatus und einem Oscar, die Zweite eine nun arbeitslose ehemalige verzweifelte Hausfrau und die Dritte auf dem Weg nach oben, aber noch lange nicht angekommen. Auf den ersten Blick haben sie nichts gemeinsam, auf den zweiten einen gemeinsamen Vertrag mit der Kosmetikfirma L’Oréal, die alle drei nach Cannes holte. Und auf den dritten Blick treten sie überall gemeinsam auf - was vermutlich in ihrem Vertrag steht.
Partyhopping in Cannes
Zur Eröffnung posierten sie gemeinsam auf dem roten Teppich. Seither sind sie bei jeder Hauptabendpremiere anwesend, es sei denn, dieselbige spießt sich mit einer ganz wichtigen Fete. Partystress nennt man das. Fonda ist dabei der wahre Star, und einer, der auch seine Karriere wiederbelebt hat. Übernächste Woche steht sie im Hollywoodfilm des Tiroler Produzenten Joe Neurauter, "Better Living Through Chemistry", neben Olivia Wilde und Sam Rockwell vor der Kamera.
Sie sieht phänomenal aus, wer kann in ihrem Alter noch so perfekt in hautengen Roben glänzen? Von Atelier Versace über Roberto Cavalli, Stella McCartney bis Tom Ford ist sie die Königin aller roten Teppiche. Den Lover, Musikproduzent Richard Perry, hat sie daheim gelassen, aber die Lebensfreude strahlt aus ihren Augen: "Ich bin 74 Jahre alt und kann ehrlich sagen, dass ich noch nie glücklicher war. Und das hätte ich nie erwartet. Ich dachte niemals, dass ich überhaupt so lange leben werde. Ich glaube, es ist ein Zeichen des Alters, dass du dir weniger Stress machst, weiser wirst."
Kollegin Longoria kam ebenfalls ohne Boyfriend Edoardo Cruz (Penelopes kleiner Bruder) und trug Emilio Pucci, Elie Saab und Marchesa – und das alles binnen weniger Stunden. Drei Events, drei Outfits, frau ist ja professionell. Auch Pinto ließ ihren Dev Patel – die beiden kamen sich beim Dreh zu "Slumdog Millionaire" näher – in Indien und posierte in farbigen Roben von Atelier Versace, Michael Angel und Paco Rabanne.
Die Damen erschienen abends beim Fest von Hollywoods größter Schauspieleragentur, hüpften von dort über die Prachtstraße zum Cocktail bei der Weinstein-Feier und tanzten zuletzt auf einer Jachtparty hinter dem Palais du Festival an.
Models als Aufputz auf der Croisette
Partyhopping-Konkurrenz haben sie nur von diversen Models wie Eva Herzigova, Petra Nemcova, Chris Pine, Armcandy Dominique Piek und Naomi Campbell und Karolina Kurkova, die beide nach ihrem Abstecher zum Wiener "Life Ball" wieder an der Côte d'Azur aufgesetzt haben. Die Models sind reiner Aufputz und gehören zu den Filmfestival-Events wie die Austern zur Croisette.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.