Wer mit wem und die mit dem? Bei den Beziehungsverhältnissen in Hollywood mitzukommen, ist gar nicht so einfach. Denn schnell einmal verlieben sich dort die Promi-Damen in den Ex der Kollegin. Manchmal kann man dann sogar von regelrechten Serientäterinnen sprechen - wie im Falle von Kate Hudson und Sheryl Crow, die sich zweimal in denselben Mann verknallten. So liebte Hudson ebenso wie Crow nicht nur Owen Wilson, sondern auch Superradler Lance Amstrong.
Aber nicht nur mit der Sängerin teilt die hübsche Hudson den Männergeschmack, sondern auch mit Cameron Diaz. So wird Hudson kurz nach der gescheiterten Beziehung von Diaz und Justin Timberlake ein Techtelmechtel mit dem Sänger nachgesagt. Und nachdem sich Hudson von Baseballer Alex Rodriguez getrennt hatte, angelte sich Diaz kurzerhand den Sportler. Mittlerweile ist aber auch deren Liebe in die Brüche ugegangen. Während Cameron Diaz momentan angeblich eine heiße Affäre mit P. Diddy am Laufen hat, ist Kate Hudson mit Matt Bellamy und Söhnchen Bingham Hawn zur Ruhe gekommen.
Zu den Serientäterinnen im Daten der Kolleginnen-Exfreunde zählt wohl auch Kirsten Dunst. Die Schauspielerin hat es offenbar auf die abgelegten Liebhaber von Kollegin Drew Barrymore abgesehen. Sie war sowohl mit Schauspieler Justin Long liiert als auch mit Strokes-Drummer Fabrizio Moretti, nachdem beide mit Barrymore zusammen gewesen waren. Außerdem wird gemunkelt, dass beide Damen auch mit "Scrubs"-Star Zach Braff ein Techtelmechtel hatten.
Aber auch der Liebesreigen der Hollywood-Herren kann hie und da ein wenig verwirrend sein. So war Ben Affleck zuerst mit Gwyneth Paltrow, der Ex von Kollege Brad Pitt, zusammen, bevor er sich in Jennifer Lopez verliebte. Mittlerweile ist Ben Affleck aber mit Jennifer Garner nicht nur glücklich, sondern auch noch Papa von drei Kindern. Und auch Brad Pitt hat nach der gescheiterten Ehe mit Jennifer Aniston jetzt in Angelina Jolie seine Traumfrau gefunden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.