Premier-League-TICKER
Für Waschmittel geben die Österreicher 213 Millionen Euro pro Jahr aus. Dazu kommen noch knapp 54 Millionen Euro für Weichspüler und Duftstoffe. Um zu sparen, wird häufig bei Aktionen geshoppt. Viele Kunden kaufen auch die günstigeren Eigenmarken der Handelsketten oder verwenden billigere Großpackungen.
In den heimischen Waschmittel-Labors wird auf Hochdruck geforscht, um den Kunden das Reinigen von Hemden, T-Shirts und Co. zu erleichtern und jeden Waschgang noch effizienter und günstiger zu machen. „Unsere Waschmittel sind bereits ab 20 Grad wirksam“, erklärt Henkel-Expertin Pia van Saanen (Persil) und rechnet vor:
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.