"Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich", verriet Klum gegenüber der "Bild am Sonntag". Die 39-Jährige will sich im Augenblick lieber voll ihren vier Kindern widmen, mit denen sie für die Dreharbeiten zu ihrer Show "Project Runway" nach New York übersiedelt ist.
Auch über eine neue Heirat nach der Trennung von Seal will die blonde Deutsche derzeit nicht nachdenken. "Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten werde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet war", sagte das Topmodel. "Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren, aber es hat dann leider doch irgendwie nicht geklappt."
Klum bezeichnet sich als Stehaufmännchen. "Ich sehe nach vorne, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich", sagte sie der Zeitung. "Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang. So habe ich mir das natürlich nicht erträumt, aber so ist es dann eben doch gekommen."
Klum und Seal gaben im Jänner ihre Trennung bekannt. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seal hatte auch Tochter Leni aus Klums früherer Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore adoptiert.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.