Sie ist bereits seit 13 Jahren tot. Dennoch kommt jetzt eine neue Fashion-Kollektion von Elizabeth Taylor auf den Markt - am Tag, an dem sie ihren 92. Geburtstag gefeiert hätte.
Dabei handelt es sich um Pullover, Hoodies und T-Shirts vom „The House of Taylor“, deren Schriftzügen und Bilder an die Hollywood-Ikone erinnern. Das Ganze dient einem guten Zweck.
„Spielerische Seite“
Tim Mendelson, Taylors langjähriger Assistent und Treuhänder ihres Nachlasses, zu „Page Six“: „Obwohl Elizabeth Taylor für ihre glamourösen Abendroben auf dem roten Teppich berühmt war, wollten wir mit unserer Kollektion eine legerere und spielerische Seite von ihr zeigen. Als eine der berühmtesten Frauen in der Geschichte unserer Welt kennt jeder ihr Antlitz. Dem haben wir Zitate und ähnliches beigefügt.“
Als Paradebeispiel dafür trägt eines der Designer-Klamotten die Aufschrift: „Große Mädchen brauchen große Diamanten“.
Die von der Firma Dark Horse Records (sie wurde einst von Ex-Beatle George Harrison gegründet) produzierten „The House of Taylor“-Kleidungsstücke kosten zwischen 35 Dollar und 65 Dollar. Ein Teil des Erlöses fließt der Elizabeth Taylor Aids-Stiftung zu.
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