Höhenflug: Der österreichische Mobilfunkanbieter Spusu hat sein Logo am Wiener Donauturm anbringen lassen und will damit nicht nur die wachsende Präsenz von Spusu in Österreich, sondern auch die Ambition des Unternehmens, neue Höhen zu erklimmen, unterstreichen.
Seit Donnerstag erstrahlt das Spusu Logo am höchsten Wahrzeichen Österreichs, dem Wiener Donauturm. In einer schwindelerregenden Höhe von 180 Metern waren Industriekletterer damit beschäftigt, die 8x8 großen Werbeflächen an drei Seiten des Turms anzubringen. Keine leichte Aufgabe, die aber von den Arbeitern mit Nerven aus Stahl mit Bravour gemeistert wurde, wie die Bilder der Aktion zeigen.
spusu-grün erstrahlt über Wien
„Nachdem wir erfahren haben, dass die Werbefläche am Donauturm neu vermietet wird, haben wir nicht lange überlegt. Mit unserem Büro im DC-Tower befindet sich der Donauturm ja quasi in unserer Nachbarschaft. Ich freue mich, in Zukunft ins Büro zu kommen und unser spusu-grün schon von aller Weite zu sehen“, zeigt sich spusu Geschäftsführer Franz Pichler begeistert.
Die Donauturm-Aktion sei ein klares Bekenntnis zu Innovation und Sichtbarkeit, mit dem Ziel, die Marke in den Köpfen der Menschen zu verankern, heißt es weiter. Es gehe darum, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen und die Marke Spusu als Synonym für Zuverlässigkeit und Kundennähe zu etablieren.
spusu-Weine in der Donauturm-Gastro genießen
Aber nicht nur das Logo verbindet das Unternehmen ab sofort mit dem Wiener Wahrzeichen. Darüber hinaus erweitert Spusu nämlich auch seine Präsenz durch die Integration in die beiden Gastronomiebetriebe des Donauturms, dem Turmrestaurant und dem Donaubräu, wo die Besucher die Möglichkeit haben, die bio-zertifizierten, prämierten Spusu-Weine zu genießen. Mit Auszeichnungen von Falstaff, A La Carte Guide und Wein.Plus kann man sich in luftiger Höhe auf edle Tropfen aus dem heimischen Weinviertel freuen. Spusu will damit einen neuen Standard in der Mobilfunkbranche setzen und beweisen, dass es möglich sei, „auch auf gesättigten Märkten durch kreative Marketingstrategien und Kundenfokus zu wachsen“.
Seit der Gründung im Jahr 2015 hat sich Spusu schnell zu einem erfolgreichen Akteur auf dem stark umkämpften heimischen Mobilfunkmarkt entwickelt. Zu Beginn als kleiner Anbieter gestartet, ist der Mobilfunkanbieter mittlerweile mit fast 600.000 Kunden in Österreich - und mit Italien und Großbritannien auch im EU-Ausland - präsent. Außerdem sehe man sich aktuell in einer „zunehmenden Vorreiterrolle im Bereich Glasfaserausbau“, wie das Unternehmen in einer Aussendung wissen lässt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.