Zum Z.E.R.O. gehört zum Beispiel ein Erste-Hilfe-Koffer, der neben Verbänden, Mullbinden und Pflastern auch antiseptische Tücher, eine Brandsalbe und Kühlpads enthält. Verstärkte Kevlar-Handschuhe sollen vor Verletzungen und Zombie-Bissen schützen.
Ein Nachtsichtgerät und eine Wärmebildkamera sollen helfen, die Untoten von lebenden Menschen zu unterscheiden. Für allenfalls vorhandene Waffen gibt es eine spezielle Lampe sowie ein Zielfernrohr, das ein Laserlicht als Zielhilfe eingebaut hat.
Und weil diese High-Tech-Geräte nach Strom verlangen, gehören zum Survival-Kit von OpticsPlanet auch eine Lithium-Batteriebox namens "SureFire 123A", in der nicht weniger als 400 Stück der Energiespeicher enthalten sind, sowie eine tragbare Photovoltaik-Anlage, die selbst bei wenig Sonnenlicht Elektrizität (bis zu 62 Watt) liefern soll.
Außerdem sind in dem 24.000-Dollar-Set eine Schutzweste, eine Uhr mit elektronischem Kompass, Überlebensmesser, eine spezielle Tasse, sowie ein Minilabor enthalten, schreibt das Unternehmen mit Sitz in Northbrook (Illinois) auf seiner Website, wo zudem ein witziges Video (siehe auch oben) veröffentlicht wurde.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.