Traum wahr geworden:

Internationale Beauty-Kampagne für Schwarzjirg

Star-Style
04.03.2024 13:50

Sasa Schwarzjirg machte den Sprung über den großen Teich! Unsere Adabei- und Krone TV-Lady wird das Gesicht der international gefragten Kosmetikfirma iT und drehte dazu im Herzen von New York. „Ich kann es noch gar nicht fassen“, so Sasa nach den Aufnahmen. 

Für eine Milliarde Dollar soll Jamie Kern 2016 iT Cosmetics an L‘Oréal verkauft haben. Dabei hatte sie das Unternehmen aus der Not heraus gegründet. Die US-Moderatorin leidet an der Hauterkrankung Rosacea und fand kein Make-up, das vor der Kamera alles abdecken konnte.

Ein Umstand, den Adabei-TV-Lady Sasa Schwarzjirg, deren Haut durch eine lange Kortison-Therapie in Mitleidenschaft gezogen wurde, nachempfinden kann.

Sasa Schwarzjirg beim Shooting für iT Cosmetics in New York (Bild: Privat)
Sasa Schwarzjirg beim Shooting für iT Cosmetics in New York
Die Adabei-TV-Lady ist das erste heimische Testimonial einer internationalen Beauty-Kampagne von iT Cosmetics. (Bild: Privat)
Die Adabei-TV-Lady ist das erste heimische Testimonial einer internationalen Beauty-Kampagne von iT Cosmetics.
„Ich kann es immer noch nicht fassen“, freute sich Sasa Schwarzjirg über ihre Kampagne für iT Cosmetics. (Bild: Privat)
„Ich kann es immer noch nicht fassen“, freute sich Sasa Schwarzjirg über ihre Kampagne für iT Cosmetics.

Naheliegend also, dass die Moderatorin das erste heimische Testimonial einer internationalen Beauty-Kampagne von iT wird.

Zitat Icon

Ich kann es immer noch nicht fassen: Shooting in New York, der europaweite Launch der Kampagne in Hamburg-so was passiert doch nur in einem Traum, oder

(Bild: GOLDEN HOUR PICTURES)

Sasa Schwarzjirg

Für die Aufnahmen ging es ins berühmte Studio59 nach New York, wo schon Superstars wie Beyoncé, Britney Spears oder Kate Moss vor der Kamera standen.

Sasa Schwarzjirg beim Dreh des Werbespots von iT Cosmetics (Bild: Privat)
Sasa Schwarzjirg beim Dreh des Werbespots von iT Cosmetics

„Ich kann es immer noch nicht fassen: Shooting in New York, der europaweite Launch der Kampagne in Hamburg–so was passiert doch nur in einem Traum, oder?“

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt