Erfahrungsbericht

US-Torfrau Hope Solo: “Es gibt viel Sex bei Olympia”

Sport
17.07.2012 11:36
Laut Hope Solo sind die Olympioniken nicht nur sportlich hochaktiv, sondern treiben es auch abseits der Wettkämpfe ziemlich bunt. Die schöne Torfrau des US-Damen-Teams hat in einem ESPN-Interview verraten, was sich im Olympischen Dorf wirklich abspielt. "Es gibt viel Sex bei Olympia", sagte die 30-Jährige, die 2008 in Peking mit ihren Mitstreiterinnen die Goldmedaille geholt hatte.

"Ich habe Sportler gesehen, die draußen Sex hatten, auf der Wiese, zwischen den Gebäuden. Manche lassen sich einfach gehen und sind richtig verdorben", berichtete Solo weiter. Offenbar hat sie auch einschlägige Erfahrungen gemacht, denn: "Ich war ebenfalls mit einer berühmten Person auf dem Zimmer." Namen nannte sie freilich keinen.

Dem IOC scheint die Freizügigkeit mancher Olympia-Teilnehmer bekannt zu sein, denn im Olympischen Dorf liegen nicht weniger als 150.000 Kondome bereit.

Rund 1.000 Athleten und Funktionäre sind am Montag in London angekommen, als das Dorf seine Pforten öffnete. Das 70 Sportler umfassende ÖOC-Team wurde am Montag in der Wiener Hofburg von Bundespräsident Heinz Fischer verabschiedet.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt