Die Trauerfeier fand laut dem gut infomierten Prominenten-Portal "TMZ" in der Kirche St. Martin of Tours statt, das Begräbnis in Brentwood. Sylvester Stallone war mit seiner Frau Jennifer Flavin zugegen. Auch sein Bruder Frank war anwesend. Alle drei trugen Sonnenbrillen, um ihre Tränen zu verbergen.
Sage Stallone wurde nur 36 Jahre alt. "Dieser fürchterliche Verlust wird uns bis zum Ende unseres Lebens verfolgen. Sage ist unser erstes Kind und der Mittelpunkt unseres Universums", sagte Sylvester Stallone kurz nach dem Tod seines Sohnes.
Stallone sauer über "zweifelhafte Berichte"
Inzwischen sollen die zuständigen Behörden bei der Untersuchung von Sages Tod angeblich der Meinung sein, dass der Schauspieler und Regisseur auch mit Medikamenten bzw. Drogen gedealt haben könnte - von Hydrocodon ist die Rede. Selbst abhängig soll er aber nicht gewesen sein, vermuten US-Medien.
Sylvester Stallone forderte ein Ende der Spekulationen über die Todesursache und das Leben seines Sohnes. "Zweifelhafte Berichte" darüber müssten aufhören. "Es gibt keinen schlimmeren Schmerz, als sein Kind zu verlieren."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.