ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick trifft auf Tiktok-Star Satans Bratan. Eine Mischung, so ungewöhnlich wie unterhaltsam. Waschecht, authentisch und, wie immer, mit einer gehörigen Portion österreichischem Schmäh, den man von „tipp3“-Kampagnen bereits kennt.
In TV- und Online-Spots wird dem Teamchef mit dem Influencer ein urösterreichischer Kompagnon zur Seite gestellt, der ihn seine Spieler noch besser erreichen – und damit den rot-weiß-roten Heimvorteil nutzen lässt.
TV-Spot „Training“:
TV-Spot „Kabine“:
TV Spot „Massage“:
„tipp3“ startet gemeinsam mit „Wien Nord Serviceplan“ mit der neuen Kampagne ins EM-Jahr 2024. „Mit der neuen tipp3-Brandkampagne wollen wir unseren Kunden beim Tippen einen Heimvorteil verschaffen. Wir nutzen die enge Verbindung zum Nationalteam und Starcoach Ralf Rangnick für das EM Jahr 2024 für unsere Marke. Mit rot-weiß-roter Begeisterung stehen wir hundert Prozent hinter Österreich“, so Bernadette Schwentner, Head of Marketing & Retail tipp3.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.