Das Promi-Paar, das bereits die drei Söhne Brooklyn (13), Romeo (9) und Cruz (7) sowie Töchterchen Harper (1) großzieht, hofft angeblich darauf, dass das Ex-Spice-Girl im Laufe des besonderen Sportereignisses in der britischen Hauptstadt zum fünften Mal schwanger wird. "Sowohl Victoria als auch David sind sehr patriotisch und fänden es toll, wenn sie schwanger werden würde, während sie für die Olympischen Spiele in London sind, besonders da es auch das Jahr des sechzigjährigen Thronjubiläums der Queen ist", weiß ein Freund des Fußball-Stars dem "Daily Star" zu berichten.
"Ihre anderen Kinder wurden im Ausland gezeugt, deshalb hofft das Paar darauf, dass ihr letztes Kind ein 'Made in Britain' tragen wird." Auch ein Name für den möglichen Nachwuchs steht bereits fest - sollte es tatsächlich zur Empfängnis während Olympia kommen und es sich bei dem Kind um einen Buben handeln. "Brooklyn wurde danach benannt, wo er in New York gezeugt wurde", gibt der Insider zu bedenken und enthüllt: "Victoria scherzte, dass sie das Kind Stratford nennen werden, wenn sie während der Olympischen Spiele mit einem Buben schwanger wird."
Von fünf Kindern träumen die Beckhams, um eine Familie mit sieben Personen zu ergeben, da es sich bei der Zahl um "ihre Glückszahl" handelt, wie der Informant erklärt. "Es handelt sich dabei auch um die Nummer, die David auf seinen England- und Manchester-United-Trikots trug."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.