Herzogin Meghan (42) bereitet Berichten zufolge mit ihrer neuen Instagram-Seite ein weiteres Geschäftsmodell vor. Sie habe eine Lifestyle-Marke gegründet, so die Zeitung „Times“ und andere britische Medien.
Beim US-Patentamt wurde eine Marke mit dem Namen American Riviera Orchard angemeldet, unter der demnach etwa Geschirr, Kochbücher und Marmelade verkauft werden könnten.
Echtheit bestätigt
Bei Instagram wurde ein gleichnamiges Profil eingerichtet, mit dem Zusatz, es stamme von Meghan, der Herzogin von Sussex.
Die Instagram-Seite und auch die dazugehörige Internetseite seien echt, bestätigte eine Sprecherin der Herzogin und ihres Mannes Prinz Harry (39) in der Nacht zum Freitag.
Hommage an ihr Zuhause
Es wird angenommen, dass Meghan mit dem Namen ihrer Firma auf ihren Wohnsitz in der Gegend von Santa Barbara in Kalifornien anspielt, die als „American Riviera“ bekannt ist.
Unter „Orchard“ versteht man eine Obstplantage, was wiederum die Marmelade im Produktportfolio erklärt.
Seit über einem Jahrhundert erfreut sich Santa Barbara liebevoll des Titels „Amerikanische Riviera“, und das aus gutem Grund. Das milde Klima, die üppigen Landschaften und die florierende Gastronomie- und Weinkultur verleihen der Stadt einen einzigartigen Reiz.
Die angesehene amerikanische Kochbuchautorin Julia Child war von Santa Barbara derart begeistert, dass sie es mit Südfrankreich verglich und beschloss, hier ihre letzten Lebensjahre zu verbringen.
Seit 2018 mit Harry verheiratet
Meghan ist mit dem jüngeren Sohn des britischen Königs Charles III. verheiratet.
Die beiden hatten sich vor mehreren Jahren von ihren royalen Pflichten losgesagt und leben mittlerweile mit ihren beiden Kindern in den USA. Das Verhältnis zu den Royals gilt als zerrüttet.
Verträge im Millionenwert
Das Paar schloss seitdem mehrere Verträge im Millionenwert ab, um finanziell auf eigenen Füßen zu stehen.
Darunter waren ein Deal mit dem Streamingdienst Netflix sowie ein Vertrag mit dem Verlag Penguin Books, bei dem Harrys Autobiografie „Reserve“ erschien.
Betrieb früher Lifestyle-Blog
Meghan ist als Schauspielerin mit der Serie „Suits“ bekannt geworden und hatte früher einen Lifestyle-Blog mit dem Namen „The Tig“.
Die neue Instagram-Seite, die nun veröffentlicht wurde, zeigte verschwommene Videoaufnahmen einer Frau, die Meghan ähnlich sieht, in einer Schüssel rührt und in einem Kleid am Ende eines Gangs steht.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.