Frisch verlobt

Diese “Frösche” musste Jennifer Aniston küssen

Adabei
15.08.2012 09:00
Ein Sprichwort sagt, frau muss viele Frösche küssen, um ihren Prinzen zu finden. Den Prinzen hat Jennifer Aniston in Justin Theroux (Bild 2), der dieses Wochenende endlich um ihre Hand angehalten hat, gefunden. Welche "Frösche" davor von der sexy Schauspielerin gebusselt wurden, erfährst du hier.

Der wohl bekannteste "Frosch" in der Riege von Jennifer Anistons Ex-Lovern ist Brad Pitt. Mit ihm war die Aktrice von 2000 bis 2005 verheiratet und an ihm, hieß es, hing auch nach der Trennung noch lange Zeit ihr Herz. Und das, obwohl der kolportierte Trennungsgrund eine Affäre von Pitt mit Angelina Jolie gewesen sein soll.

Ein kleiner – und vielleicht gut getimter – Racheakt gegen ihren Ex-Mann, der sich erst vor einigen Monaten in einem Interview darüber mokierte, wie "langweilig" die Ehe mit Aniston gewesen sei, ist der 43-Jährigen jetzt möglicherweise gelungen: Ausgerechnet an dem Wochenende, an dem "Brangelina" angeblich vor den Altar treten wollten, verkündete die Schauspielerin, sich verlobt zu haben: "Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat", verkündete Theroux' Sprecher am Sonntag dem "People"-Magazin.

Zu Beginn ihrer Karriere war Jennifer Aniston mit ihrem Serien-Bruder Charlie Schlatter aus der Sitcom "Ferris Bueller" liiert, danach mit Counting-Crows-Frontman Adam Duritz, der sie für ihre beste Freundin Courtney Cox verließ. Vor der Ehe mit Brad Pitt datete Aniston ihren "Friends"-Lover Tate Donovan, war sogar mit ihm verlobt, bevor sie sich nach drei Jahren Beziehung von ihm trennte. Der klopfte nach der Scheidung von Brad Pitt erneut an die Tür der Schauspielerin, um ihr zu sagen, dass sie "die Liebe meines Lebens" sei – allerdings mit wenig Erfolg.

Liebes-Chaos nach Ehe-Aus
Kurz nach der Scheidung bandelte "JenAn" schon mit Vince Vaughn an, mit dem sie zuvor für "Trennung mit Hindernissen" vor der Kamera gestanden hatte. Die Presse hörte damals schon erneut die Hochzeitsglocken für Aniston klingen, da beide schwärmten, wie glücklich sie derzeit seien. Doch nach gut einem Jahr war auch schon wieder alles aus zwischen Aniston und Vaughn. Nach einer kurzen Affäre mit Model Paul Sculfor, den sich danach auch Cameron Diaz angelte, verliebte sich Jennifer Aniston in John Mayer. Mit dem als Hollywoods Herzensbrecher Nummer eins bekannten Sänger führte die Aktrice nicht ganz ein Jahr eine On-Off-Beziehung, bis sie sich im März 2009 endgültig trennten.

Nach dem erneuten Liebes-Fiasko gab's für längere Zeit keinen konstanten Mann an Anistons Seite: Gerüchte um eine kurze Liaison mit Hollywood-Beau Bradley Cooper machten ebenfalls die Runde wie um Affären mit Gerard Butler und Jason Sudeikis, bevor die 43-Jährige im Mai 2011 mit Justin Theroux endlich ihr Glück fand. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt