Del Rey wird nicht nur auf den Werbefotos des Fashion-Konzerns zu sehen sein, sie steht auch für einen Werbefilm von Regisseur Johan Renck vor der Kamera, in der sie eine Cover-Version von "Blue Velvet" singt.
Lana wurde Anfang des Jahres mit der Single "Video Games" aus ihrem Album "Born To Die" zum internationalen Shootingstar und ist inzwischen weltweit für ihren unverwechselbaren Stil bekannt.
Für die Kampagne trägt Lana zentrale Modelle der Herbstkollektion von H&M, darunter einen rosafarbenen Angora-Pullover, gemusterte Leggings, eine Tweed-Bikerjacke und ein figurbetontes Tweedkleid mit Lederdetails (Bilder siehe Infobox).
Das Werbevideo gibt's ab 19. September auf hm.com zu sehen. Im Oktober tritt Lana auch in einer Kampagne für Wintermode auf.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.