Nach Prügelattacke

Wienerin sticht mit Messer mehrmals auf Ehemann ein

Österreich
22.09.2012 17:07
Ein banaler Streit um die Hausarbeit zwischen einem 31-jährigen Wiener und seiner Ehefrau ist am Freitag völlig eskaliert. Der Mann prügelte wie wild auf die 32-Jährige ein. Doch die Frau wehrte sich und stach mit einem Messer mehrmals zu. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht - sein Zustand ist stabil.

Das Ehepaar war schon öfter in Streit geraten, doch am Freitagabend blieb es in der Wohnung in der Karplusgasse im Bezirk Favoriten nicht mehr bei einer verbalen Auseinandersetzung.

Blaue Flecken am ganzen Körper
Ein Wort gab das andere – und plötzlich attackierte der 31-Jährige seine um ein Jahr ältere Frau auf brutalste Art und Weise. "Er hat wie verrückt auf mich eingeprügelt", so die verletzte Wienerin im Verhör - blaue Flecken am ganzen Körper untermauern ihre Version des Beziehungsdramas.

Mann im Spital, Gattin in U-Haft
Die Frau flüchtete in die Küche, ihr tobender Ehemann folgte ihr. Dann griff die verängstigte 32-Jährige zu einem Messer und rammte es dem Mann mehrmals in den Körper. Der 31-Jährige erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er im Spital auf die Intensivstation gebracht werden musste. Die Frau wurde in U-Haft genommen.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt