Bindungsangst?

Leonardo DiCaprio trennt sich von Erin Heatherton

Adabei
05.11.2012 10:43
Und wieder einmal ist Schluss: Leonardo DiCaprio und "Victoria's Secret"-Model Erin Heatherton haben sich nach zehn Monaten Beziehung voneinander getrennt.

Das Beziehungs-Aus soll dabei auf freundschaftliche Art und Weise erfolgt sein. "Sie haben sich vor ein paar Wochen getrennt", enthüllt ein Insider im Gespräch mit "Us Weekly". "Es herrscht kein böses Blut - sie bedeuten einander noch immer sehr viel." Wegen der vollen Terminkalender hätten die beiden kaum noch Zeit füreinander gefunden, so heißt es. "Sie sind beide einfach sehr beschäftigt. Sie hatten verrückte Terminpläne", so der Informant. "Sie lieben und respektieren einander noch immer sehr. Es war einfach an der Zeit, weiterzuziehen." 

Ein weiterer Insider jedoch mutmaßt, DiCaprios Bindungsangst sei der wahre Trennungsgrund gewesen. "Erin wollte, dass es zwischen ihnen ernster wird, aber Leo ist noch nicht bereit dazu, sesshaft zu werden", beschreibt der Informant die Situation gegenüber der "New York Post". 

Von der Entscheidung des Paares, getrennte Wege zu gehen, sollen Freunde des Schauspielers schockiert gewesen sein, weil sie davon ausgingen, dass DiCaprio in Heatherton die Frau seines Lebens gefunden haben könnte. "Vor ein paar Monaten schien es, als wäre er wirklich verrückt nach Erin. Sie ist klug, schön und, ganz wichtig, sie verstand sich mit seiner Mutter", weiß der Nahestehende außerdem zu berichten. 

Vor der Beziehung mit der 23-jährigen Modelschönheit hatte DiCaprio unter anderem bereits mit Schauspielerin Blake Lively und den Supermodels Bar Refaeli und Gisele Bündchen sein Glück versucht. 

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt