„Krone“-Adventkalender
Meilenstein in der Firmengeschichte des Wiener Traditionsunternehmens Almdudler: Erstmals knackte der Softdrink-Hersteller im Vorjahr die Marke von 100 Millionen verkauften Falschen bzw. Dosen. Mit einem neuen Partner will man nun den deutschen Markt erobern.
Der Markt für Softdrinks ist hart. Im Kampf gegen Riesen wie Coca-Cola oder Pepsi hat Almdudler (steht im Besitz der Geschwister Michaela und Thomas Klein) mit Krombacher einen gewichtigen Partner an Land gezogen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.