Die Handlung: Steve Wozniaks Frau wurde entführt, und nun gilt es für "Woz", so der Spitzname des Technikpioniers, gemeinsam mit dem virtuellen Abbild von Action-Star Danny Trejo unter den Entführern aufzuräumen – mit reichlich Schusswaffeneinsatz und natürlich Trejo’s Markenzeichen, der Machete. Dass der Apple-Mitgründer unter die Videospielhelden geht, war offenbar eine Idee eines Freundes der Familie, der den Produzenten des Games kennt.
"Woz" steuerte sogar Vertonung bei
Wozniak und seine Frau Janet waren von der Idee angetan und steuerten sogar die Vertonung ihrer Charaktere selbst bei. Allzu viel ist momentan noch nicht über das Game bekannt, gegenüber dem Technik-Blog "Engadget" gibt Wozniak jedoch an, es sei "unterhaltsam und spaßig".
Steve Wozniak war in den Vereinigten Staaten bereits mehrmals im TV zu sehen, unter anderem bei der US-amerikanischen Variante von "Dancing Stars". Als steuerbarer Videospielheld ist Wozniak hingegen eine Premiere. Wie sich das kommende Action-Game spielt, erfahren Besitzer eines iOS-Gerätes am 22. November.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.