Passiert ist das Ganze bei Dreharbeiten von neuen Folgen im Oktober. Die Darsteller Kaley Cuoco (Penny), Johnny Galecki (Leonard Hofstadter), Jim Parsons (Sheldon Cooper), Simon Helberg (Howard Wolowitz), Kunal Nayyar (Raj Koothrappali), Melissa Rauch (Bernadette Rostenkowski) und Mayim Bialik (Amy Farrah Fowler) nahmen, wie meistens, im Wohnzimmer der Wissenschaftler-WG Platz. Doch anstatt nach dem Kommando "Klappe und Action" mit der Szene für die Folge loszulegen, ertönt plötzlich Musik und im Vordergrund beginnen Set-Mitarbeiter zu "Call Me Maybe" zu tanzen.
Die Darsteller springen auf und tanzen völlig enthemmt mit - allen voran Kaley Cuoco. Jim Parsons alias Sheldon hält sich eher im Hintergrund. Als alles vorbei ist und er wieder schauspielern soll, wendet er sich aber ans Publikum und verkündet: "Bazinga!", was ihm Applaus einbringt.
Später hat Cuoco auf Facebook verraten, dass sie sich den Gag ausgedacht und ihre Schwester Bi die Choreografie für den Tanz gemacht habe. "Endlich ist der Moment gekommen... All meine Träume sind wahr geworden... Ja, mein großer Traum, einmal live, für die ganze Welt sichtbar einen vollständigen Tanz zu tanzen, hat sich somit erfüllt!", schreibt sie. Dann bedankt sie sich noch bei der "Bad Ass"-Crew der Serie, die ihr dies ermöglicht hat.
Das witzige Video des Flashmobs, das vom Fernsehsender CBS jetzt auf YouTube veröffentlicht wurde, hatte mittlerweile beinahe zwei Millionen Zugriffe von begeisterten Fans der Serie.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.