Die 36-Jährige, die in "Big Bang Theory" Sheldons Freundin Amy Farah Fowler spielt, machte ihre Scheidungspläne auf der jüdischen Erziehungsseite kveller.com publik, wo sie einen eigenen Blog über Erziehungsmethoden betreibt.
"Nach langem Nachdenken und Gewissensprüfungen haben Michael und ich den Entschluss gefasst, uns wegen unüberbrückbarer Differenzen scheiden zu lassen", schreibt Bialik. Eine Scheidung sei für Kinder "furchtbar traurig, schmerzvoll und unverständlich", so die Schauspielerin, die betont, sie und Stone hätten die Entscheidung nicht auf die leichte Schulter genommen.
Außerdem weist der Star darauf hin, dass nicht ihre bevorzugte Erziehungsmethode der Grund für die Trennung sei. "Beziehungen sind kompliziert, egal für welchen Erziehungsstil man sich entscheidet." Bialik ist Anhängerin des sogenannten "Attachment Parenting" - Babys werden lange gestillt, ständig in einem Tragetuch von der Mutter getragen und sie schlafen in einem Beistellbettchen bei den Eltern oder direkt in deren Bett. Bialok hat über die Erziehungsmethode in ihrem Buch "Beyond the Sling" geschrieben.
Sie und ihr Noch-Ehmann wollen laut Bialik versuchen, ihren Kindern den Übergang von einem zu einem zweiten Zuhause so sanft wie möglich zu gestalten. Die beiden gemeinsamen Söhne hätten dies verdient.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.