Vom Spielablauf her erinnert 7 Sins ein wenig an die legendären Sims - nur, dass es hier richtig zur Sache geht. Unser Held muss in der virtuellen Stadt Apple City sein Liebesglück versuchen.
Man beginnt mit harmlosen Flirts, geht dann zu dreisten Grapschereien über und endet mit etwas Glück im Bett. Stellt sich unser Don Juan ungeschickt an, kann das Liebesabenteuer aber auch mit einer saftigen Ohrfeige enden.
Der einfachste Weg zu viel Sex führt dabei über Geld und Macht. So jobbt man zu Beginn des Spiels als Verkäufer in einem Laden für Luxusartikel. Da lernt man jede Menge reiche Frauen kennen ...
Mehrere Statusbalken geben Auskunft über den aktuellen Zustand des Spielehelden. Faktoren wie Aggression oder Sexualtrieb sollte man ständig im Auge behalten, damit der Spieleheld köperlich und geistig fit bleibt.
Ins Spiel integriert sind übrigens einige mehr oder minder geschmacklose Minigames: Dabei geht es unter anderem darum, Frauen unter den Rock zu blicken oder in eine Ecke zu pinkeln.
Plattform: PC, PS2
Publisher: CDV
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.