Klein, handlich und macht jeden Blödsinn mit. Ideal geeignet, wenn man mit seinem MP3-Player auf turbulente Reisen geht. Oregon Scientific verspricht viel: Der MP-120 soll der erste wasserdichte MP3-Player sein - und nicht nur für Synchronschwimmer eine interessante musikalische Begleitung. Der Marathon im Monsunregen wird damit zum Rockkonzert.
MP3 und Radio
MP3s und WMAs - diese Formate spielt der abenteuertaugliche Mini-Musikant ab. Ein integriertes UKW-Radio sorgt nebenbei noch für die nötigen Informationen auf der Wandertour. Selbstverständlich sind die Ohrhörer auch wasserdicht. Für den MP-120 gab's für Oregon Scientific auch schon einen Innovationspreis.
Jetzt zur technischen Seite
Den MP-120 gibt's in 128, 256 und 512 MB-Größen. Verbunden und gefüttert wird er mittels USB-2.0-Schnittstelle. Mit 55 Gramm ist der bruchsichere Winzling ein durchschnittliches Leichtgewicht. Preislich allerdings nicht. Unverwüstbarkeit will gut entlohnt sein. Für die 128 MB Basisversion sind 119,- Euro fällig. Das 512-MB-Modell kommt auf 179,- Euro.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.