Oma verhaftet
Ungeziefer im Zimmer, der Pool total verschmutzt oder eine laute Baustelle statt der lang ersehnten Ruhe. Haben Probleme wie diese schon einmal Ihre Urlaubsfreude getrübt? Damit Sie bei Mängeln auch eine Chance auf Preisminderung oder Entschädigung haben, gibt es wichtige Dinge zu beachten. Ombudsfrau und Krone+ sagen Ihnen, wie Sie vorgehen müssen!
Baulärm. Tag und Nacht. Auch am Wochenende. Damit sahen sich Herbert D. und seine Frau während ihres Urlaubs in Dubai konfrontiert. Neben ihrem Hotel wurden an drei 30-stöckigen Gebäude gebaut. Aber nicht nur Lärm, auch andere Umstände sorgen immer wieder für Ärger bei Urlaubern. Wissen Sie eigentlich, wie und bei wem Sie sich in so einem Fall richtig beschweren? Wir verraten es Ihnen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.