"Ich habe eine klare Ansage gemacht: Wenn das noch mal passiert, bekommt er eine Ohrfeige vor laufender Kamera, und ganz Deutschland wird sehen, wie ich Helmut Berger verprügle", versichert sie gegenüber RTL und fügt hinzu: "Das war pure Absicht. Ich habe gebrodelt, ist doch ganz klar. Ich hätte ihm am liebsten die Gurgel umgedreht. Welche Frau lässt sich denn von so einem alten Sack an den Busen fassen?"
Berger sieht dies allerdings anders und spricht von einer erfundenen Geschichte. "Also wirklich, das ist ein Witz! Ich habe den gar nicht gesehen. Aber lass sie, sie will sich nur wichtigmachen."
Schon vor dem Start der Show sorgt der Österreicher für Aufsehen. So tauchte er vor dem Abflug am Frankfurter Flughafen betrunken auf und legte sich mit der Besatzung der australischen Airline an. Zudem lästerte er kürzlich in einem "Spiegel"-Interview über seine Dschungel-Kollegen: "Die sind alle nicht normal. Außer mir. Ich bin der Einzige, der die Realität sieht."
Neben Berger und Klein kämpfen in den nächsten zwei Wochen Fiona Erdmann, Patrick Nuo, Olivia Jones, Claudelle Deckert, Silva Gonzales, Allegra Curtis, Joey Heindle, Arno Funke und Georgina Bülowius darum, Dschungelkönig zu werden.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.