Herzogin Meghan soll sich in ihrer neuen Netflix-Show als eine Art nächste Martha Stewart präsentieren. Laut Insidern soll die Show Anfang 2025 bei dem Streamingdienst starten.
Wie die US-Seite „Page Six“ berichtet, gibt es bald viel auf Netflix von Prinz Harrys Ehefrau Herzogin Meghan zu sehen. Die 42-Jährige soll bereits im April mit den Dreharbeiten für eine Lifestyle-Serie begonnen und diese mittlerweile abgeschlossen haben.
Die Show soll mit ihrer Lifestyle-Marke American Riviera Orchard gekoppelt sein, die bereits einen Instagram-Auftritt, aber noch keinen Shop hat. Freunde von Meghan zeigen regelmäßig Marmeladen der Marke auf ihren Social-Media-Accounts her, um Lust darauf zu machen.
Show Insidern zufolge „umwerfend“
Insider sagten der Klatschseite der „New York Post“, dass die Show, in der Markle kocht und sich als Lifestyle-Guru wie Martha Stewart präsentiert, „umwerfend“ sei. Meghans Ehemann Harry werde einige Gastauftritte in der Serie haben, wird weiters berichtet.
Obwohl die Dreharbeiten für Netflix abgeschlossen sind, dauere es noch Monate, bis die Serie geschnitten sei, da sie für Länder auf der ganzen Welt mit Ton und Untertiteln synchronisiert werden muss. Sie soll Anfang 2025 streamen.
Marmelade und Hundekekse
Auch für den Start der Marke American Riviera Orchard gebe es noch kein Datum. Meghan Markle, die am Sonntag ihren 43. Geburtstag feiert, soll aber planen, die Show in Verbindung mit der Marke zu starten.
Im Jahr 2022 veröffentlichte Netflix die Doku-Serie „Harry & Meghan“. In den sechs Folgen erzählt das Herzogspaar von Sussex, was sie zu ihrem Abgang aus Großbritannien bewogen hat und wie sie ihn selbst erlebt haben. In der Doku, die natürlich weiterhin abrufbar ist, geben die beiden auch Einblicke in ihr Haus in Montecito und ihr Familienleben mit den Kinder Prinz Archie (5) und Prinzessin Lilibet (3).
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