Jamie Dornan wird Berichten zufolge künftig das Werbegesicht von Coca Cola light sein.
Der „Fifty Shades of Grey“-Schauspieler (42) soll Supermodel Kate Moss (50) in einem Marketing-Relaunch als Gesicht der Marke ersetzen.
Der Softdrink-Gigant will anscheinend eine neue Interpretation der ikonischen Break-Werbung machen, in der Schauspieler Luck Vanous, heute 63, von einer Gruppe weiblicher Büroangestellter angehimmelt wurde, als er sein Oberteil auszog und eine eiskalte Diät-Cola genoss.
Millionen-Deal
Insider erzählten der „Sun“, dass Jamie seine Werbekampagne bereits in einem Freibad in London gefilmt habe.
„Jamie hat erst kürzlich eine riesige Kampagne für Diät-Cola in einem Strandbad in Südlondon gedreht. Das wird absolut massiv und Coca-Cola hat eine Menge Geld dafür ausgegeben.“
Der Deal des Schauspielers soll elf Millionen Pfund (rund 13 Millionen Euro) hoch sein und die Insider glauben, dass er sich auszahlen wird, weil der Clip den Fans ein bisschen Nostalgie verleihen soll.
„Neben einem TV-Spot mit Jamie wird es eine riesige Kampagne auf Plakatwänden und in den sozialen Medien geben.“sher
Bisher Bier und Wein lieber
Dornan, der neben seiner Rolle als Christian Grey im „Fifty Shades“-Franchise auch für seine Rolle als Serienmörder Paul Spector in der BBC-Serie „The Fall“ bekannt ist, gab aber selbst in einem Interview für „The Guardian“ aus dem Jahr 2014 zu, dass er gar keine Diät-Cola trinke.
Er erklärte, dass er nicht darauf achten müsse, was er trinkt und isst, und auf natürliche Weise in Form zu bleiben scheine. In dem Interviewprofil heißt es auch, dass er normalerweise jeden Abend ein Bier oder eine Flasche Wein mit Ehefrau Frau Amelia Warner trinkt. Bei dem hohen Salär dürfte sich das jetzt ändern ...
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