Die „Krone“ weiß, was die Kindheit des Stars auf der Flucht damit zu tun hat.
Nicht nur Hollywood-Stars verleihen ihre Gesichter gerne als Testimonials. Auch Festspiel-Superstar Asmik Grigorian wird jetzt zur Werbeikone. Und zwar für GW Cosmetics. Unterstützung in dem Werbespot der Kosmetiklinie bekommt Asmik Grigorian von der bereits Werbe-erprobten Lili Paul-Roncalli.
GW Cosmetics-Chefin Amra Deisenhammer zeigte sich stolz über die vereinte Frauenpower: „Die Unterstützung, der Zusammenhalt und die Rolle der Frauen im Berufsleben haben für mich seit jeher eine besondere Bedeutung.“ Schwer hatte sie es nicht, den Festspielstar zu überreden. Das einstige Flüchtlingsdasein und die Suche nach einem Gefühl der Heimat verbindet beide Damen.
Auf Schloss Leopoldskron wurde der TV-Spot am Mittwochabend in exklusivem Rahmen bei einer großen Charity-Gala erstmals gezeigt. Dazu gab’s einen Champagner-Empfang und ein privates Konzert. Einen Luxus, den sich die Gäste wie Lili Paul-Roncalli, Ex-Festspiel-Chefin Helga Rabl-Stadler und Moderatorin Silvia Schneider nur zu gerne leisteten. Der vermeintlichen Völlerei lag nämlich auch ein guter Zweck zugrunde: Alle Einnahmen, die heuer rekordverdächtige 100.000 Euro betrugen, kamen der Initiative „Licht ins Dunkel“ zugute!
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