"Stellen Sie bitte sicher, dass Gesäß und weibliche Brüste adäquat verdeckt werden", hieß es im Vorfeld des größten Musik-Events des Jahres vom CBS. Allzu durchsichtige Kleidungsstücke seien ebenso ungern gesehen wie jene, die "'anstößige', bloße Haut" zeigen. Von diesen Regeln jedoch ließen sich die prominenten Damen am Sonntagabend nicht abschrecken und wählten wieder reihenweise gewagte Outfits für den roten Teppich.
Für den Hingucker des Abends sorgte dabei wohl Kelly Rowland, die mit einem halb transparenten schwarzen Kleid mehr zeigte als verdeckte. Aber auch Pop-Göre Rihanna kümmerte sich nicht darum, dass sie keine Brustwarzen zeigen sollte, und präsentierte sich auf dem Red Carpet in einer transparenten roten Robe, die fast uneingeschränkte Sicht auf ihre Brüste gewährte. Nicht weniger sexy, aber doch etwas züchtiger blieben da schon Katy Perry in ihrer mintgrünen Robe mit XXL-Dekolleté oder Jennifer Lopez, die sich für eine schwarze Variante mit sehr hohem Beinschlitz entschieden hatte.
Aber auch sonst geizten die Promi-Ladys nicht mit ihren Reizen. Taylor Swift bezauberte mit einer weißen Robe mit tiefem Rücken- und frechem Seitendekolleté, Alicia Keys ließ bei ihrem Bühnenoutfit ein wenig Busen blitzen und Grammy-Gewinnerin Kimbra sorgte mit einer ausgefallenen Kreation aus Chiffon und Gold für Aufsehen.
Mehr Bilder der Grammy-Outfits findest du in der Infobox!
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.