In Bad Hall steht die Betreiber-Firma des Parkplatzes vor dem Einkaufszentrum erneut in der Kritik. Sie brummte einer Kundin eine Strafe von 75 Euro auf, weil sie nach einem Großeinkauff über die erlaubten drei Stunden und der Kulanz von zehn Minuten eine weitere Minute zu spät ihren Pkw abholte.
Neuerlich sorgt die Parkplatz-Betreiberfirma vor dem Bad Haller Einkaufszentrum für Unmut bei den Besuchern. Nach den Problemen mit dem Schranken um den Jahreswechsel ärgert sich nun ein Kunde über eine Strafe von 75 Euro für eine Minute Verspätung.
„Meine Lebensgefährtin war mit unseren Kindern, darunter auch einem Säugling, einkaufen und hat mehr als 250 Euro ausgegeben. Leider hat sie die erlaubte Parkzeit von drei Stunden und der Kulanz von zehn Minuten um eine Minute überschritten. Sie war zum Ende der Parkzeit an der Kassa, das können wir gerne anhand des Zahlungsnachweises belegen“, so der Mann der Bestraften.
Rechtlich mag das in Ordnung sein, moralisch ist es für uns sehr fragwürdig. Auch im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es bereits Peronen, die auch zum Handkuss gekommen sind.
Ein ehemaliger Kunde des Bad Haller Einkaufszentrums
Von der deutschen Firma, die sonst auf Anfragen der „Krone“ prompt reagiert, kam diesmal keine Reaktion. Für den Kunden ist klar: „Am Konto sind jetzt 75 Euro weniger, das Einkaufszentrum sieht uns nie wieder.“
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.