20 Jahre lang war Charlize Theron das Gesicht von Dior J‘adore. Jetzt hat die Schauspielerin eine würdige Nachfolgerin bekommen. Denn niemand Geringeres als Rihanna ist der neue Star des ikonischen Dufts.
In einem goldenen Kleid, das Designerin Maria Grazia Chiuri für Dior entworfen hat, ist Rihanna in der neuen Kampagne zu sehen. Gedreht wurde diese im berühmten Spiegelsaal in Schloss Versailles in Frankreich, hinter der Kamera stand Steven Klein.
Selbstbewusst und feminin
Die Sängerin wird in dem Werbeclip als starke, selbstbewusste und gleichzeitig sehr feminine Frau dargestellt und spiegelt somit genau das wider, wofür der ikonische Duft aus dem Hause Dior steht.
Dass ausgerechnet sie als neue „Göttin“ für J‘adore ausgewählt wurde, das ist für Rihanna eine besondere Ehre. Sie habe das Parfüm „schon immer geliebt“, schwärmte sie.
Immer ein Flakon daheim
Es habe auch immer ein Flakon bei ihr daheim gegeben, da ihre Mutter, die in einer Parfümerie gearbeitet hat, die fast leeren Tester stets mitgebracht habe, verriet sie im Gespräch mit „InStyle“.
Doch was macht das Parfüm so besonders? „J‘adore ist ein einzigartiger Duft. Er ist frisch und sexy zugleich. Er ist weder zu würzig, noch zu zart, noch zu sanft“, so Rihanna. „J‘adore hat eine Aura. Er ist Ausdruck einer echten ,Essenz‘.“
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.