„Nicht cool!“ – Das sagen viele enttäuschte Royal-Fans, nachdem Prinz Harry und Netflix scheinbar jedes Gespür für Taktgefühl verloren haben.
Nur knapp zwei Stunden nach Prinzessin Kates emotionaler Videobotschaft, in der sie das Ende ihrer Chemotherapie verkündete, versuchte sich das Herzogspaar von Sussex in den USA offenbar sich an die Aufmerksamkeit dranzuhängen und eine neue Dokuserie des Prinzen zu promoten.
Schlechtes Timing
Es war kurz nach 19 Uhr am Montagabend, als Netflix auf X die neue Serie „Polo“, eine Doku über die Elite des Sports, ankündigte – produziert von Archewell Productions, Harrys und Meghans eigener Firma. Das Timing? Unfassbar unpassend! Gerade hatte die Öffentlichkeit mit Kate und ihrer Familie mitgefiebert, und nur zwei Stunden später lenkt Harry das Rampenlicht auf sich. Oder versucht es zumindest.
Kein Taktgefühl
Der Vorwurf: Kein Taktgefühl, kein Mitgefühl. Während die Welt Kates tapferen Kampf gegen den Krebs bejubelte, wirkte es, als hätte der Herzog von Sussex das Interesse seiner Schwägerin eiskalt beiseitegeschoben. Die Fans sind entsetzt – und fragen sich: War das wirklich nötig? Viele rufen dazu auf, Netflix und Harrys Serie zu boykottieren.
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich 2020 von der Royal Family verabschiedet und sind in die USA ausgewandert. Zwischen ihnen und Prinz William und Prinzessin Kate soll Eiszeit herrschen.
Es darf natürlich davon ausgegangen werden, dass sie keine Informationen darüber hatten, dass Kate sich an die Öffentlichkeit wendet. Jedoch gab es wohl genug Zeit, um die Veröffentlichung des Werbepostings noch zu stoppen.
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