Bei der Valentino-Präsentation während der Pariser Fashion Week richteten sich alle Augen auf Nicole Richie. Die versuchte zwar tapfer zu lächeln, das Augenscheinliche konnte sie damit jedoch nicht verbergen: Die 31-Jährige wirkte völlig abgemagert und schien nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Ein Anblick, der erschreckend an Bilder aus dem Jahr 2006 erinnert.
Damals gingen Aufnahmen, die das It-Girl ausgemergelt im Bikini zeigten, um die Welt. Mit professioneller Hilfe schaffte es die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie, ihre Magersucht zu bekämpfen und langsam, aber stetig wieder an Gewicht zuzulegen. Und spätestens nach der Geburt ihrer Kinder Harlow (5) und Sparrow (3) schien Nicole Richie die heimtückische Krankheit endlich überwunden zu haben.
Die neuesten Bilder von Nicole Richie geben nun jedoch Anlass zur Befürchtung, dass die Magersucht ein weiteres Mal von ihr Besitz ergriffen hat. Es ist zu hoffen, dass sie es erneut schafft, sich von ihrer Essstörung zu befreien.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.