Zuletzt wurden Miley und ihr Verlobter kaum noch gemeinsam gesehen. Donnerstagabend wurde sie in L.A. fotografiert, wobei deutlich zu erkennen war, dass die Sängerin ihren Verlobungsring abgelegt hatte. Zwar hatte Miley noch am Vortag alle Trennungsgerüchte dementiert, doch ganz glaubhaft ist die angeblich heile Welt des ehemaligen Teenie-Stars längst nicht mehr.
Schließlich zieht Liam schon seit Längerem mit anderen Hollywood-Ladys um die Häuser. So wurde er bereits mit Emma Watson gesehen. Und am Abend der Oscar-Gala verschwand der 23-Jährige gemeinsam mit January Jones (35) in einem schwarzen SUV. Insider berichteten, die beiden hätten schon auf der Rückbank wie wild herumgeknutscht. Was danach im Hotel passierte, ist zwar nicht bekannt, doch Jones gilt in Hollywood als Femme fatale.
Miley dementierte Gerüchte via Twitter
Kurz darauf hieß es, Miley habe von der Affäre erfahren und die Verlobung gelöst. Davon wollte die aber am Mittwoch nichts wissen. "Ich habe die Nase voll von all diesen Lügen", postete sie auf Twitter. Und fügte hinzu: "Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt."
Januray Jones kam jedenfalls am Donnerstag auf dem Flughafen in Los Angeles an. Auf die Frage eines Reporters der Online-Plattform "TMZ", was denn zwischen ihr und Liam Hemsworth laufe, schwieg sie nur und blickte betreten zu Boden. Jones ist seit Langem Single, der Vater ihres kleinen Söhnchens Xander ist bis heute unbekannt.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.