Bradley Cooper versüßt sich seine Drehpausen in Boston mit seiner neuen Flamme Suki Waterhouse. Berichten zufolge bezahlte der 38-jährige Schauspieler den Flug der Modelschönheit von England an die Ostküste der USA, um sie dort während seiner Arbeit an David O. Russells neustem Filmprojekt an seiner Seite zu haben. Anfang der Woche sah man den Oscar-nominierten Star und das 18 Jahre jüngere Model bereits gemeinsam durch die Straßen Bostons flanieren.
Getroffen hatte Cooper die junge Britin im Februar bei den Elle Style Awards in London, wo es sofort zwischen ihnen gefunkt haben soll. Ein Insider enthüllt gegenüber "Us Weekly": "Es ist noch ganz frisch, aber sie verbringen Zeit miteinander. Er mag sie wirklich sehr."
Schon bevor der Leinwandstar die 20-jährige Blondine einfliegen ließ, sollen die beiden im ständigen Kontakt gestanden haben. "Bradley schreibt Suki seit ihrem ersten Treffen jeden Tag SMS", verriet erst kürzlich ein Nahestehender im Gespräch mit "RadarOnline". "Er hätte gerne, dass sie zu ihm nach Los Angeles fliegt, um ihn zu besuchen."
Auch Model von Beau begeistert
Dabei soll Coopers Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruhen. "Er ist von ihr fasziniert und sie ist sehr an ihm interessiert. Suki hatte sehr viel Spaß mit Bradley, als er nach England kam. Nun möchte sie Zeit mit ihm in den Staaten verbringen."
Zuletzt war Cooper mit seiner Schauspielkollegin Zoe Saldana liiert, bevor es vor einigen Monaten schließlich zum Liebes-Aus kam. Von 2006 bis 2007 war er zudem mit seiner Kollegin Jennifer Esposito verheiratet, dann führte er eine Beziehung mit Renee Zellweger.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.