Hunderte Euro hat ein Pinkafelder ausgegeben, um immer noch vor einem schwarzen Bildschirm zu sitzen.
Robert Gamauf sitzt in seinem Zimmer im Betreuten Wohnen Pinkafeld und ist missmutig. Schon wieder geht das blöde Kastl nicht! „Ich schaue eigentlich sehr wenig fern“, sagt der Senior, „aber gewisse Sendungen möchte ich schon gern sehen.“
Also rief er einen Techniker, der ihm zwei Stunden und 50 Euro später mitteilte, dass das Gerät eh in Ordnung sei. Mattscheibe. Herr Gamauf erwarb einen neuen Fernseher, der für 69 Euro angeschlossen wurde. Monteur weg, Apparat tot. Ein weiterer Fachmann – er verlangte 100 Euro – attestierte ein defektes Verbindungskabel. Das wurde bei dessen zweitem Besuch getauscht, 60 Euro wechselten den Besitzer. Und wieder nix! Jedes Mal muss Herr Gamauf den Sendersuchlauf starten. „Mit Glück sehe ich dann was. Aber nie das, was ich will.“
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.