Die Bilder sind da!

Heidi Klums Mama Erna feiert mit 80 Model-Debüt

Star-Style
31.10.2024 09:04

Heidi Klums Mama Erna feiert mit 80 ihr Model-Debüt – und was für eines! Denn gemeinsam mit ihrer Tochter und ihrer Enkelin Leni hat sie sich für Intimissimi fotografieren lassen. Und endlich sind die Bilder da!

Angekündigt haben es Heidi und Erna Klum ja schon Anfang der Woche, jetzt wurden auch endlich die gemeinsamen Bilder veröffentlicht. Auf den Aufnahmen, die für die aktuelle Kampagne des Dessous-Labels Intimissimi entstanden sind, zeigen sich Heidi und Erna gemeinsam mit Leni Klum in den Ultralight Cashmere Longsleeves der Marke.

Model-Debüt mit 80 Jahren
Und während Heidi und Leni in Sachen Dessous-Shooting ja schon alte Hasen sind, ist es ausgerechnet für die 80-Jährige eine Premiere. Denn für Erna war dies das erste große Shooting. Denn die tollen Bilder werden ab kommender Woche deutschlandweit zu sehen sein.

Drei Klum-Generationen auf einem Bild: Heidi mit Mama Erna und Tochter Leni Klum (Bild: Intimissimi)
Drei Klum-Generationen auf einem Bild: Heidi mit Mama Erna und Tochter Leni Klum

Für die Fotos schlüpfte das hübsche Klum-Dreiergespann in hochgeschlossene, langärmelige Kaschmir-Shirts der Marke Intimissimi. Und beweisen damit, dass Schönheit keine Frage des Alters ist.

Aber nicht nur für Heidi und Leni war es eine Freude, für die neuesten Aufnahmen, die von Starfotograf Rankin geknipst wurden, von Mama bzw. Oma Erna Unterstützung zu bekommen. Auch Intimissimi freut sich über das Drei-Generationen-Shooting.

Heidi und Leni Klum holten sich für die neuesten Bilder der Intimissimi-Kampagne Unterstützung von Oma Erna. (Bild: Intimissimi)
Heidi und Leni Klum holten sich für die neuesten Bilder der Intimissimi-Kampagne Unterstützung von Oma Erna.
Auch Leni Klum ist von den Kaschmir-Stücken von Intimissimi begeistert. (Bild: Intimissimi)
Auch Leni Klum ist von den Kaschmir-Stücken von Intimissimi begeistert.
Heidi Klum freut sich, dass Mama Erna Teil der neuen Kampagne ist. (Bild: Intimissimi)
Heidi Klum freut sich, dass Mama Erna Teil der neuen Kampagne ist.

„Generationsübergreifende Vielfalt“
„Die Kampagne unterstreicht einmal mehr die generationenübergreifende Vielfalt und Vielseitigkeit von Intimissimi“, heißt es in der Mitteilung des italienischen Dessous-Labels.

Und weiter: „Die Kampagne fängt nicht nur die feine Ultralight Cashmere-Kollektion ein, sondern lässt auch spüren, wie tief die emotionale Verbindung zwischen den drei Klum-Generationen ist. Sie verkörpern innige Verbundenheit wie kein anderes Trio.“

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt