Ein Insider enthüllte dem britischen "Daily Mirror": "Sie haben über die Jahre hinweg zusammen die Hölle durchgemacht und keiner von ihnen will die Beziehung aufgeben, aber Sharon hat klargestellt, dass sich sein Verhalten bald ändern muss, wenn ihre Ehe überleben soll."
Der Zeitpunkt, um die Finger endgültig von Rauschmitteln zu lassen, sei aktuell jedoch nicht der beste. So ist Ozzy gemeinsam mit dem Rest seiner Band nach Neuseeland aufgebrochen, wo Black Sabbath ihre diesjährige Tournee starten.
Doch auch dort hat die 60-jährige TV-Moderatorin dank zahlreicher "Spione" ein Auge auf ihren Mann. "Sharon hat seit Jahren mit Black Sabbath zu tun, da passiert also nicht viel, was sie nicht mitbekommt", weiß der Informant. "Sie hat viele Augen und Ohren im Black-Sabbath-Camp. Sie hat ein paar seiner Freunde gebeten, während der Tour ein Auge auf ihn zu haben - um seinetwillen und ihretwillen. Sie liebt ihn und will einfach, dass er seine Probleme bewältigt, damit sie ihre Beziehung wieder aufbauen können. Aber sie ist nicht bereit, seinen Alkohol- und Drogenkonsum auch nur einen Tag länger zu ertragen."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.