Charme, der verzaubert

Nicholas Ofczarek entflieht mit Lächeln dem Alltag

Burgenland
19.12.2024 16:00

Wie kein anderer tauchte Nicholas Ofczarek ab in nahezu unergründliche Tiefen der Weinkeller, versank als Burgenland-Testimonial  in vinophiler Glückseligkeit. Für die neue Werbekampagne  warf sich der begnadete Schauspieler zuerst in Schale – und dann gleich ins Wasser.

„So einen Thermengenuss spielt’s nur da!“ Verführerische Ansage! Das vielseitige Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters wandelt in seiner Rolle als „Burgenland-Botschafter“ auf zauberhaften Wellness-Pfaden.

„Raus aus dem Alltag“
Unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ verbindet die Kampagne die einzigartigen Stärken von vier pannonischen Thermen: Das Allegria Resort Stegersbach, das Avita Resort Bad Tatzmannsdorf, die Sonnentherme Lutzmannsburg und die St. Martins Therme & Lodge präsentieren gemeinsam eine Initiative, die das Burgenland als erstklassige Wohlfühl- und Familiendestination noch stärker ins Rampenlicht rücken soll.

„Den Alltag hinter sich lassen“ – das möchte Ofczarek vermitteln. (Bild: Burgenland Tourismus / Raphael Nast)
„Den Alltag hinter sich lassen“ – das möchte Ofczarek vermitteln.

Alltag hinter sich lassen
„Nicholas Ofczarek ist der perfekte Markenbotschafter. Dank seiner Authentizität und ausdrucksstarken Präsenz verleiht er den Kraft- und Entspannungsorten eine besondere Magie“, lobt Landeshauptmann und Tourismusreferent Hans Peter Doskozil. „Die burgenländischen Thermen stehen für Lebensfreude und Genuss. Genau das versuche ich zu vermitteln, um mit aller Hingabe einfach den Alltag hinter sich zu lassen“, verrät Nicholas Ofczarek.

Was die vier Wellness-Oasen besonders auszeichnet:

Allegria Resort Stegersbach: ideale Kombination aus Thermengenuss, Golf und Freizeitspaß

Avita Resort Bad Tatzmannsdorf: mehrfach ausgezeichnetes Refugium der Ruhe und Entspannung

Sonnentherme Lutzmannsburg: ein Paradies für Familien mit rasanten Rutschen und kinderfreundlichen Thermalbädern

St. Martins Therme & Lodge: die perfekte Verbindung von Luxus und Natur am Rande des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel

Neue Kampagne
Ein Erfolg in Serie: Das „So einen Thermengenuss spielt’s nur da“-Glanzstück ist der vierte Streich des beliebten Schauspielers. „Dank seiner besonderen Gabe und Aussagekraft wollen wir noch mehr als Thermen-Hotspot punkten“, sagt Burgenland-Tourismus-Geschäftsführer Didi Tunkel. Offiziell startet die Kampagne am Freitag. Der Genussfilm flimmert über die Bildschirme und Displays aller relevanten Kanäle, von TV bis Social Media.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Burgenland Wetter
3° / 7°
Symbol bedeckt
-1° / 11°
Symbol stark bewölkt
0° / 6°
Symbol bedeckt
-0° / 9°
Symbol Nebel



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt