Wie kein anderer tauchte Nicholas Ofczarek ab in nahezu unergründliche Tiefen der Weinkeller, versank als Burgenland-Testimonial in vinophiler Glückseligkeit. Für die neue Werbekampagne warf sich der begnadete Schauspieler zuerst in Schale – und dann gleich ins Wasser.
„So einen Thermengenuss spielt’s nur da!“ Verführerische Ansage! Das vielseitige Ensemblemitglied des Wiener Burgtheaters wandelt in seiner Rolle als „Burgenland-Botschafter“ auf zauberhaften Wellness-Pfaden.
„Raus aus dem Alltag“
Unter dem Motto „Raus aus dem Alltag“ verbindet die Kampagne die einzigartigen Stärken von vier pannonischen Thermen: Das Allegria Resort Stegersbach, das Avita Resort Bad Tatzmannsdorf, die Sonnentherme Lutzmannsburg und die St. Martins Therme & Lodge präsentieren gemeinsam eine Initiative, die das Burgenland als erstklassige Wohlfühl- und Familiendestination noch stärker ins Rampenlicht rücken soll.
Alltag hinter sich lassen
„Nicholas Ofczarek ist der perfekte Markenbotschafter. Dank seiner Authentizität und ausdrucksstarken Präsenz verleiht er den Kraft- und Entspannungsorten eine besondere Magie“, lobt Landeshauptmann und Tourismusreferent Hans Peter Doskozil. „Die burgenländischen Thermen stehen für Lebensfreude und Genuss. Genau das versuche ich zu vermitteln, um mit aller Hingabe einfach den Alltag hinter sich zu lassen“, verrät Nicholas Ofczarek.
Allegria Resort Stegersbach: ideale Kombination aus Thermengenuss, Golf und Freizeitspaß
Avita Resort Bad Tatzmannsdorf: mehrfach ausgezeichnetes Refugium der Ruhe und Entspannung
Sonnentherme Lutzmannsburg: ein Paradies für Familien mit rasanten Rutschen und kinderfreundlichen Thermalbädern
St. Martins Therme & Lodge: die perfekte Verbindung von Luxus und Natur am Rande des Nationalparks Neusiedler See – Seewinkel
Neue Kampagne
Ein Erfolg in Serie: Das „So einen Thermengenuss spielt’s nur da“-Glanzstück ist der vierte Streich des beliebten Schauspielers. „Dank seiner besonderen Gabe und Aussagekraft wollen wir noch mehr als Thermen-Hotspot punkten“, sagt Burgenland-Tourismus-Geschäftsführer Didi Tunkel. Offiziell startet die Kampagne am Freitag. Der Genussfilm flimmert über die Bildschirme und Displays aller relevanten Kanäle, von TV bis Social Media.
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