Barbie als Vorbild

“Katzi”: Neuer Look nach Trennung von Richard Lugner

Adabei
07.06.2013 16:13
Blonde Locken, Schmollmund und Kulleraugen: Ganz im Barbie-Style posiert Anastasia "Katzi" Sokol für die neuesten Bilder auf ihrem Facebook-Profil. Gerüchte gab es ja schon länger, jetzt hat sich Richard Lugners Ex-Freundin zum ersten Mal zu ihren Plänen, sich in die weltbekannte Spielzeugpuppe zu verwandeln, geäußert.

"Ich glaube, das ist der Wunsch von jedem Mädchen", sinniert Katzi im Interview mit vip.de über den Gedanken, wie eine Barbiepuppe auszusehen. "Zum Beispiel, dass sie blond und schlank ist, gefällt mir schon mal." Aber schon vor der Trennung von Richard Lugner, die im April offiziell gemacht wurde, habe sie sich ihrem Schönheitsideal anzugleichen versucht. "Die Brust ist natürlich größer geworden, das sieht man schon", berichtet sie. "Und die Nase, die war einfach zu lang. Die musste kürzer werden."

Auf den neuesten Fotos in ihrem Facebook-Profil, auf denen Katzi mit roten Lippen, blonden Locken und im pinken Bikini-Oberteil posiert, sieht sie ihrem Ideal schon ziemlich ähnlich. Dennoch findet die 23-Jährige noch ein paar Dinge, die sie auf ihrem Weg zur stilechten Barbie verbessern möchte. "Ich würde die Augen vergrößern lassen, also die schlaffe Haut wegnehmen, damit man mir das Leid der letzten Jahre nicht mehr ansieht. Und ich jugendlich und frisch wieder aussehe", fährt Katzi fort. "Mehr kann man in meinem Fall allerdings nicht machen."

Hätte sie noch einen Wunsch frei, würde ihr aber doch noch etwas einfallen, gesteht sie. "Eine Rippenentfernung! Damit man schlanker wird", schwärmt sie. "Aber ich muss bis dahin, glaub ich, sicher noch 14 oder 15 Kilo abnehmen, dann kann ich vielleicht darüber nachdenken." Eine Diät komme für sie aber nicht mehr infrage. Immerhin hat Katzi erst erfolgreich ihre Magersucht besiegt. Mit einer besseren Lebenseinstellung hofft sie aber, ihre Traummaßen auch auf gesunde Art und Weise zu erlangen.

Lugners neue Flamme "Kolibri" soll übrigens nichts mit Katzis Rundumerneuerung zu tun haben, bestreitet die Ex-Freundin des Baumeisters. Denn mit ihrer Nachfolgerin komme sie sogar sehr gut aus. "Ich finde sie ausgesprochen nett", erklärt sie abschließend. "Ich freue mich für Richard."

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt