Der Trip ins All soll den beiden Stars durch Richard Bransons Raumfahrtprojekt möglich werden, für das Kutcher laut einem Insider bereits tief in die Tasche gegriffen hat. So soll er für sich selbst rund 146.000 Euro bezahlt haben, um seinen Traumurlaub wahr machen zu können.
Der Nahestehende enthüllt dazu gegenüber "The Sun on Sunday": "Ashton hatte sowieso schon geplant mit Bransons 'Virgin Galactic'-Flügen in den Weltraum zu reisen und jetzt meint er, dass Mila dabei als Flitterwochen-Geschenk definitiv an seiner Seite sein wird."
Bevor für den "Two and a Half Men"-Darsteller und die 29-jährige Leinwand-Schönheit die Hochzeitsglocken läuten können, muss sich Kutcher erst von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore scheiden. Sobald das Ehe-Aus offiziell ist, soll die Trauung dann in England stattfinden, wo sich Kutcher und Kunis bis vor Kurzem noch gemeinsam aufhielten, hieß es in jüngsten Gerüchten.
"Mila und Ashton haben sich in das Vereinigte Königreich verliebt", gab kürzlich ein Vertrauter im Gespräch mit der Zeitung "Daily Star" preis. "Sie wollen unbedingt so bald wie möglich heiraten, weil sie eine Familie gründen möchten und etwas altmodisch sind, was diese Dinge betrifft."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.