Supermodel Emily Ratajkowski, kurz Emrata, heizt die Temperaturen zum Valentinstag an. In der neuen Kampagne für die italienische Dessous-Marke Intimissimi präsentiert sie sich verführerischer denn je – und fordert „More Amore“, also mehr Liebe!
In einer romantischen Kulisse, gemütlich im Bett, strahlt Emrata dabei pure Eleganz und Selbstbewusstsein aus.
Einladung zu „More Amore“
„More Amore“ ist nicht nur ein Schriftzug – es ist eine Einladung, die Liebe zu zelebrieren, sei es für sich selbst oder mit einem besonderen Menschen. Die Kampagne inspiriert dazu, die Leidenschaft und Romantik des Valentinstags stilvoll auszudrücken.
Als Gesicht der Kampagne verkörpert Emily Ratajkowski, die mit dem Film „Gone Girl“ bekannt wurde, Frauen, die ihre Sexualität feiern und sich selbstbewusst präsentieren. Ihre Ausstrahlung passt perfekt zur Botschaft von Intimissimi: Liebe zu sich selbst und zu anderen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.