Mit dem Model Karrueche Tran war Chris Brown vor der Beziehung mit Rihanna liiert, und Tran soll lange Zeit versucht haben, ihn dem Popstar auszuspannen. Gerüchten zufolge zwischendurch sogar mit Erfolg – ein One-Night-Stand wurde zwar nie bestätigt, Rihanna soll in Tran aber seither immer eine Konkurrentin gesehen haben.
Nach der Trennung von Rihanna wurde Brown wieder mit Karrueche Tran gesehen, und der Popstar soll darüber nicht besonders glücklich gewesen sein. Nun postete Rihanna ein Video auf Instagram, in dem sie zu einem Song von Browns Erzfeind Drake lasziv mit dem Hintern wackelt – Twerking nennt sich dieser Tanzstil.
Brown angeblich ungerührt
Eine klare Provokation oder einfach nur ein Tanzvideo? Brown gibt sich ungerührt: "Ja, er hat das Video gesehen", erzählte eine Quelle aus dem Umfeld des Rappers gegenüber "HollywoodLife". "Er hat nur gelacht, 'Wow' gesagt und seinen Kopf geschüttelt." Wie der Nahestehende berichtet, sei Brown der Meinung, dass Rihanna es übertreibe: "Er liebt sie und respektiert sie wahnsinnig, aber sie buhlt offensichtlich verzweifelt nach Aufmerksamkeit."
Brown lasse sich dadurch jedenfalls nicht aus dem Konzept bringen: "Er verspürt keinen Hass. Er hofft, dass es ihr gut geht und sie glücklich ist." Doch war das Video wirklich für Brown bestimmt? Eine Quelle aus Rihannas Umfeld dementiert das. "Sie sendet keinem der beiden Typen eine Nachricht. Sie hat den Song gespürt und wollte sich dazu bewegen", so ein Nahestehender. "Es ist nur ein Video von ihr, in dem sie tanzt."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.