Lenny, seine Frau Roxanne (Salma Hayek) und ihr Nachwuchs sind in jene Kleinstadt gezogen, aus der das Familienoberhaupt stammt. Dort wird der brave Papa mit seinen besten Freunden wieder zum blödelnden Lausbuben. Dabei reicht die Humorskala vom urinierenden Wildtier im Schlafzimmer bis zur Nacktbadeszene, in der Lenny & Co. wirklich alt aussehen.
Im Lauf des überdrehten Geschehens müssen Lenny, Eric (Kevin James), Kurt (Chris Rock) und Marcus (David Spade) erkennen, dass sie sich drehen und winden können, wie sie wollen: Sie sind nun einmal nicht mehr jung. Es helfen nicht mal anzügliche Sprüche. Das Rad der Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Doch bis sie das kapieren, sorgen sie für Chaos.
Das sagt "Krone"-Kinoexpertin Christina Krisch zum Film: Teil zwei des Familienhits, Regie: Dennis Dugan, setzt auf dieselbe sympathisch-eingespielte Besetzung, meist jugendfreie Gags und artet, wie erwartet, zum absoluten Schmunzelparcours aus. Fatale Sprünge von Klippen und aus Betten sorgen für köstliche Situationskomik, die sich vor allem an Mittvierziger richtet, die sich dem Erwachsenwerden trotzig widersetzen.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.