Nach holprigem Start

Herzogin Meghan benennt ihre Lifestyle-Marke um!

Royals
18.02.2025 10:01

Kurz vor dem Start ihrer neuen Netflix-Serie „With Love, Meghan“ hat sich Herzogin Meghan mit überraschenden Neuigkeiten gemeldet: Die Ehefrau von Prinz Harry benennt ihre Lifestyle-Marke um.

In einem Instagram-Video verkündete Meghan die Neuigkeiten. „Die Katze ist aus dem Sack. Ich bin schockiert, dass wir das so lange geheim gehalten haben“, erklärte die 43-Jährige.

Meghan nennt Marke „As Ever“
Im letzten Jahr habe sie noch gedacht, American Riviera Orchard sei eine gute Idee. Immerhin sei das „meine Gegend“, „ein Spitzname für Santa Barbara“. Doch der Name habe einen Haken: „Es beschränkt mich auf Dinge, die nur in dieser Gegend hergestellt und angebaut wurden“, erklärte Meghan weiter.

Und dann sei Netflix ins Spiel gekommen, sowohl als ihr Partner in der neuen Show „With Love, Meghan“, als auch als ihr Partner im Geschäft. Deshalb habe sie überlegt und auf den richtigen Moment gewartet, „um einen Namen mitzuteilen, den ich mir für 2022 gesichert hatte“. Denn ihre Lifestyle-Marke laute jetzt auf den Namen As Ever. 

Das bedeute „im Wesentlichen, ,Wie es immer war‘“, führte Meghan aus. „Und wenn ihr mir seit 2014 mit The Tig gefolgt seid, wisst ihr, dass ich schon immer gerne gekocht, gebastelt und im Garten gearbeitet habe.“ Und all das gebe es auch weiterhin mit ihrer neuen Marke.

Foto von Lilibet
Eine neue Webseite von As Ever gibt es übrigens auch schon – und dort findet sich auch eine richtig liebe Überraschung. Meghans Lifestyle-Artikel gibt es auf der Seite zwar noch nicht zu kaufen, das Titelbild der Startseite zeigt aber die Herzogin gemeinsam mit Töchterchen Lilibet. 

(Bild: Screenshot asever.com)

Die Aufnahme zeigt Mama und Tochter in weißen Kleidern und barfuß über eine Wiese laufen, im Hintergrund sind zahlreiche Bäume und sogar Palmen zu sehen. Es ist ein seltenes Foto der Dreijährigen, denn Harry und Meghan halten ihre Kinder seit ihrem Rückzug aus der Royal Family großteils aus der Öffentlichkeit heraus.

Erste Hinweise auf Instagram
Ihre Lifestyle-Marke stellte Meghan unter dem Namen American Riviera Orchard ursprünglich im März 2024 vor. Auch eine passende Instagram-Seite ging zu diesem Zeitpunkt online. Wenig später verschickte die Ex-Schauspielerin auch schon erste Produkte an ausgewählte Freunde – etwa Erdbeermarmelade oder Hundekekse. Doch der Start verlief bislang eher holprig.

Dass ihr Brand nun einen neuen Namen bekommt, darauf gab es auf Meghans persönlichem Instagram-Profil bereits seit Längerem subtile Hinweise. Denn seit dem ersten Posting Anfang des Jahres signierte die Ehefrau von Prinz Harry fast jeden ihrer Beiträge mit „As Ever, Meghan“.  

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt