Über den Mann, der mittlerweile als Steffen von der Beeck (43), vermögender Hamburger Computer-Unternehmer, erkannt wurde, gesteht Elvers-Elbertzhagen: "Ja, ich mag diesen Mann sehr. Er ist ein wunderbarer Mensch und ein toller Typ."
So viel fürs erste, will die 40-Jährige doch noch nicht allzu viel über das neue Glück verraten. "Alles andere wird sich zeigen. Es ist noch sehr, sehr frisch...", wird sie von der "Bild" zitiert. Das frischgebackene Paar überlege bereits, im Hamburger Luxusviertel Blankenese zusammenzuziehen, heißt es in dem Bericht. Dort will sich Elvers-Elbertzhagen nach ihrem jüngst überstandenen Alkoholentzug mit Sohn Paul (12) niederlassen.
"Ich wollte durchatmen"
Zuvor hatte Elvers-Elbertzhagen noch mit der Trennung von Ehemann Goetz Elbertzhagen zu kämpfen gehabt. Noch schwerer wurde es für die Blondine, als der Ex mit einer neuen Freundin an seiner Seite gesehen wurde.
"Ich hatte nach meinem Alkoholentzug einen Moment erreicht, in dem Normalität hätte einkehren sollen", so Elvers damals im Interview mit "Gala". "Ich wollte durchatmen. Und ich wollte wieder arbeiten, so war es geplant. Nun reißt mir die Trennung den Boden unter den Füßen weg."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.