Lauren Silverman versucht nun offenbar, stimmen die neuesten Gerüchte, den größtmöglichen Profit aus ihrer außerehelichen Schwangerschaft zu schlagen. "Heirate mich und verschaffe mir eine Reality-Show, sonst wirst du dein Kind nicht zu Gesicht bekommen", soll sie Cowell mittlerweile gedroht haben.
Unterdessen soll ihr Noch-Ehemann Andrew Silverman die Scheidungspapiere eingereicht haben. Als Grund habe er "Grausamkeit und Unmenschlichkeit" angegeben, will die britische Zeitung herausgefunden haben. Sein Bruder Alexander spricht sogar von einem "unglaublichen Verrat", der mit der Affäre von Silverman und Cowell begangen wurde.
In der Zwischenzeit stellte sich Cowell in Los Angeles den Medien. Fragen zum "sensiblen Privatleben" waren dabei nicht erlaubt. Cowell fragte dennoch scherzhaft die Presse: "Ich habe in den letzten Tagen kaum Zeitung gelesen. Habe ich etwas verpasst?", um dann ernster fortzufahren: "Verstehen Sie bitte, dass ich dazu im Moment nichts sagen kann. Es geht hier nicht nur um mich. Viele Menschen sind involviert."
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.