Neue Enthüllungen, große Pläne und natürlich jede Menge Meghan! Die Herzogin von Sussex meldet sich mit einem neuen Podcast zurück – und verspricht nichts weniger als „augenöffnende“ Geständnisse.
Auf Instagram ließ die ehemalige Royals-Dame die Bombe platzen: „Ich freue mich riesig, euch mein neuestes Projekt vorzustellen: ,Confessions of a Female Founder‘, mein neuer Podcast mit Lemonada Media!“
Auf dem Werbefoto für die Sendung zeigt sie sich cool und leicht herausfordernd in die Kamera blickend, in einer königsblauen Bluse, das Haar zu einem perfekten Zopf gebunden.
Doch was steckt wirklich hinter Meghans neuem Business-Talk?
Die Frau von Prinz Harry möchte sich in dem Podcast mit erfolgreichen Unternehmerinnen unterhalten. In offenen Gesprächen sollen die Powerfrauen ihre Erfolgsgeschichten teilen – inklusive Insider-Tipps, harter Rückschläge und natürlich Meghans eigene Erfahrungen beim Aufbau ihres neuesten Geschäftsunternehmens As ever. Startschuss ist am 8. April. Meghan verspricht: „Ich bin so stolz auf das, was wir erschaffen, und die ehrlichen Gespräche, die ich mit anderen Gründerinnen führe.“
Die Podcast-Serie, die aus acht Episoden besteht, ist das erste Format für Lemonada Media, einem Unternehmen von Frauen für Frauen. Meghan sicherte sich bereits im Februar 2024 einen Deal mit dem Netzwerk, das nebenbei auch ihren gefloppten ersten Podcast Archetypes neu auflegen wird.
Ihr Spotify-Deal von 2020 war satte 25 Millionen Dollar wert, brachte aber nach nur 12 Folgen von Archetypes das große Aus. Damals sprach Meghan mit Promis wie Serena Williams, Mariah Carey und Paris Hilton über Frauenklischees – doch das Projekt scheiterte leise und schnell.
Neben ihrem neuen Podcast arbeitet Meghan auch an der zweiten Staffel ihrer umstrittenen Netflix-Show „With Love, Meghan“, in der sie als kalifornische Hausfrau Lifestyle-Tipps. Sie ist seit 2018 mit dem britischen Prinzen Harry verheiratet und lebt mit ihm und den beiden Kindern Prinz Archie und Prinzessin Lilibet in Montecito in Kalifornien.
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